Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKerrins, Judith A.; Bacon, Margaret A.
TitelContinuing Teacher Education through a Content Reading Project.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 11 (1990) 3, S.28-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Content Area Reading; Inservice Teacher Education; Intermediate Grades; Junior High Schools; Program Development; Program Evaluation; School Districts; Staff Development; Teacher Improvement; Teaching Methods; Colorado
AbstractA Colorado school district collaborated with local university personnel to plan, implement, and evaluate a staff development program addressing instructional improvement. The project trained upper elementary and junior high teachers in content area reading instruction and provided follow-up coaching as they implemented the new strategies. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: