Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTonegawa, Keiko
TitelIn Japan: Quest for Individuality and Flexibility.
QuelleIn: School Administrator, 48 (1991) 6, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterComparative Analysis; Competition; Cultural Differences; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Foreign Countries; Individual Needs; Lifelong Learning; Magnet Schools; Social Change; Japan; United States
AbstractThe Japanese educational reform movement is concentrating on increased individuality, lifelong learning, and the need to cope with societal changes, notably internationalization and the spread of information media. The American education system is admirable for experimenting with dropout programs, awards for improved student performance, magnet schools, and frequent curriculum evaluations. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: