Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsay, Dawn; und weitere
TitelReflections on ASAP: Comments from Arizona Teachers.
QuelleIn: Arizona Reading Journal, 19 (1991) 2, S.48-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Reading Tests; State Standards; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Testing Problems; Testing Programs; Arizona
AbstractOffers six Arizona teachers' comments on the new Arizona Student Assessment Program (ASAP). Discusses how the test affects children, whether the testing procedure is easily understood by teachers, how the ASAP differs from a standardized test, how the classroom teaching process has changed as a result of the test, concerns about the test, and final comments. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: