Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarel, Idit
TitelChildren as Software Designers: A Constructionist Approach for Learning Mathematics.
QuelleIn: Journal of Mathematical Behavior, 9 (1990) 1, S.3-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-3123
SchlagwörterArithmetic; Computer Assisted Instruction; Computer Software Development; Elementary School Mathematics; Fractions; Grade 4; Intermediate Grades; Learner Controlled Instruction; Mathematics Education; Open Education; Student Centered Curriculum
AbstractThis paper describes a 4-month-long experiment in computer-based learning called Instructional Software Design and presents aspects of the software evaluation. Results included greater mastery of LOGO and fractions by the experimental class than for either control class and greater acquisition of metacognitive skills. (Author/CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Mathematical Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: