Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, John; Bachor, Dan G.
TitelIntegrating Special Needs Students: A Survey of Constituents in One School District.
QuelleIn: Canadian Journal of Special Education, 6 (1990) 2, S.101-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-3391
SchlagwörterDisabilities; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Mainstreaming; Parent Attitudes; Public Opinion; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Canada (Victoria)
AbstractThis survey of 206 parents, 217 regular educators, and 124 special educators examined the status of integration of special needs students into public schools of Victoria (British Columbia, Canada). Respondents generally felt that integration is of benefit to special needs students and regular students, with a gradient of perceived benefits depending on handicap. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: