Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStigler, James W.; Stevenson, Harold W.
TitelHow Asian Teachers Polish Each Lesson to Perfection.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 15 (1991) 1, S.12-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterClassroom Techniques; Comparative Education; Elementary Education; Foreign Countries; Mathematics Education; Teaching Conditions; Teaching Methods; Units of Study; Illinois; Japan; Minnesota (Minneapolis); Taiwan (Taipei)
AbstractCompares elementary mathematics instruction in Taiwan, Japan, Chicago, and Minneapolis. Finds that American teachers are overworked and devote less time to conducting lessons than Asian teachers, who employ proven inductive methods within the framework of standardized curricula. (DM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: