Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShaw, Jean M.; Cliatt, Mary Jo Puckett
TitelAccept, Encourage, Challenge; Fostering Children's Thinking Skills.
QuelleIn: Dimensions, 19 (1991) 3, S.9-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Environment; Cognitive Development; Early Childhood Education; Learning Experience; Program Descriptions; Public Education; Teacher Role; Teaching Guides; Thinking Skills; Young Children
AbstractPresents guidelines on ways teachers can create an atmosphere that will encourage young children to use higher level thinking skills in all their classroom activities. Describes five learning experiences that promote such thinking abilities. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: