Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrench, Doran C.
TitelHeterogeneity of Peer-rejected Girls.
QuelleIn: Child Development, 61 (1990) 6, S.2028-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterAcademic Failure; Aggression; Anxiety; Cluster Analysis; Elementary Education; Elementary School Students; Females; Peer Acceptance; Peer Relationship; Rejection (Psychology); Sex Differences; Withdrawal (Psychology)
AbstractHeterogeneity in 8- to 10-year-old girls who were rejected by their peers was investigated. Cluster analysis revealed two groups, the more deviant being characterized by withdrawal, anxiety, and low academic functioning. Aggression did not differentiate the two groups. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: