Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNey, James W.
TitelCollaborative Learning in University Grammar Courses.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 15 (1991) 2, S.153-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterCollege English; College Faculty; College Instruction; College Students; Cooperative Learning; Course Organization; Educational Innovation; Grammar; Higher Education; Peer Teaching; Power Structure; Student Attitudes; Student Participation; Teaching Methods
AbstractAt Arizona State University, English grammar classes were taught using elements of peer teaching and cooperative learning. Classes involved (1) student lectures explaining assigned readings; (2) daily quizzes; and (3) student grading of exams and quizzes. Positive aspects included student acceptance and attainment of a high level of mastery. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: