Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLowenthal, Werner
TitelTeaching and Learning about Ethical Dilemmas in Pharmacy.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 55 (1991) 1, S.55-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Ambiguity; Classroom Techniques; Controversial Issues (Course Content); Course Organization; Higher Education; Moral Development; Pharmaceutical Education; Pharmacy; Problem Solving; Student Evaluation; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship
AbstractA discussion of ethics instruction in pharmacy practice argues that, because pharmacy students are still rapidly developing cognitively, faculty has an opportunity to help students mature and become socially conscious critical thinkers. The problem-solving process, dealing with alternative solutions, ambiguity, and flexible curriculum construction are emphasized. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: