Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMack, C. G.; und weitere
TitelMicrocomputers and Access Technology in Programs for Teachers of Visually Impaired Students.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 84 (1990) 10, S.526-30Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterLeitfaden; Blindness; Computer Literacy; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Higher Education; Microcomputers; Student Educational Objectives; Teacher Attitudes; Teacher Education Programs; Teacher Educators; Teaching Methods; Technology; Visual Impairments
AbstractThis article presents a framework for incorporating microcomputer technology into programs preparing teachers of blind or visually impaired students. The article outlines objectives and approaches to achieving the objectives, lists equipment needed, and stresses the importance of teacher educators' positive attitudes toward technology. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment and Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: