Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuetke-Stahlman, Barbara
TitelThe Use of Fingerspelling in Teachers' Academic Communication.
QuelleIn: ACEHI Journal, 16 (1990) 2-3, S.110-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Finger Spelling; Hearing Impairments; Intermode Differences; Sign Language; Teacher Role
AbstractThis study analyzed the fingerspelling of 25 teachers using Signing Exact English (SEE) 1 or 2, and 25 teachers using Manual/Signed English or Pidgin Signed English with their hearing-impaired students. Intergroup differences were not significant. Teachers used fingerspelling primarily to introduce novel words, spell short words, and spell proper names. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: