Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRitter-Brinton, Kathryn
TitelThe Oralingua Social Studies Curriculum in a Functional Approach to Language for Preschool Hearing Impaired Children.
QuelleIn: ACEHI Journal, 16 (1990) 2-3, S.60-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterCommunication Skills; Curriculum; Deafness; Hearing Impairments; Integrated Activities; Intervention; Language Acquisition; Preschool Education; Social Studies; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractThis paper discusses the positive effects on young deaf children's and teachers' communicative attitudes of a functional approach to language intervention (developed in the Preschool Program for the Hearing Impaired at the Glenrose Rehabilitation Hospital in Edmonton, Alberta, Canada) used in combination with the Oralingua preschool social studies handbook, "Me and My World." (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: