Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrady, Marilyn L.; Bryant, Miles T.
TitelSchool Board Presidents Tell Why Their Superintendents Fail.
QuelleIn: Executive Educator, 13 (1991) 5, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterBoard Administrator Relationship; Communication Problems; Elementary Secondary Education; Ethics; Failure; Human Relations; Interpersonal Competence; Superintendents; Supervision; Nebraska
AbstractAccording to a recent survey of Nebraska school board presidents, superintendencies most often fail because of poor people skills, failure to communicate, questionable ethics, and skirmishes over staffing. Fully 28 out of 75 incidents cited concerned problems with superintendents who were intimidating, reluctant to share information, publicly argumentative, and irascible. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: