Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSperling, Melanie
TitelDialogues of Deliberation: Conversation in the Teacher-Student Writing Conference.
QuelleIn: Written Communication, 8 (1991) 2, S.131-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-0883
SchlagwörterCase Studies; Grade 9; Language Acquisition; Secondary Education; Teacher Student Relationship; Writing (Composition); Writing Assignments; Writing Instruction; Writing Research; Writing Skills; Writing Strategies
AbstractExamines naturally occurring one-to-one writing conference conversations between a ninth grade English teacher and three students. Considers composing processes that appear to be privileged in the conference context when different students are learning to write. Suggests a broadened model of effective writing conference instruction. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Written Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: