Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Elizabeth; Carter, Margie
TitelTeacher as Scribe and Broadcaster: Using Observation to Communicate. Part 2.
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1991) 77, S.35-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Communication; Classroom Environment; Classroom Observation Techniques; Day Care; Dialogs (Language); Early Childhood Education; Literacy; Memory; Play; Preschool Children; Program Descriptions; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractPresents an annotated dialogue between two teachers concerning a teacher's observations of children's play. Discusses teachers' practice of representing children's play for the children and the results of this practice. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: