Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrookall, David
TitelExperiential Teacher Education: A Case Study in TESOL.
QuelleIn: Simulation/Games for Learning, 21 (1991) 1, S.7-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-9361
SchlagwörterCurriculum Design; English (Second Language); Experiential Learning; Graduate Study; Higher Education; Material Development; Questionnaires; Simulation; Teacher Education
AbstractDescribes a semester-long simulation based on experiential learning called CO-MADE, which was developed to train teachers in syllabus design and instructional materials development. Simulation design is discussed, and use of the simulation in a postgraduate training program for students wishing to become teachers of English to speakers of other languages (TESOL) is explained. (10 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Simulation/Games for Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: