Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKulik, Chen-Lin C.; Kulik, James A.
TitelEffectiveness of Computer-Based Instruction: An Updated Analysis.
QuelleIn: Computers in Human Behavior, 7 (1991) 1-2, S.75-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0747-5632
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Effect Size; Elementary Secondary Education; Higher Education; Instructional Effectiveness; Intermode Differences; Measures (Individuals); Meta Analysis; Student Attitudes; Tables (Data); Time on Task
AbstractPresents a meta analysis which examines results of 254 controlled evaluation studies that compared student learning in classes taught with and without computer-based instruction (CBI). Outcome measures are described, statistical analysis and effect size are discussed, and results are reported that show that CBI usually produces positive effects on students. (74 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in Human Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: