Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFry, Stuart A.
TitelImplementation and Evaluation of Peer Marking in Higher Education.
QuelleIn: Assessment and Evaluation in Higher Education, 15 (1990) 3, S.177-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterCollege Students; Evaluation Methods; Foreign Countries; Grading; Higher Education; Interrater Reliability; Peer Evaluation; Program Effectiveness; Surveys; Testing; United Kingdom (England)
AbstractA peer evaluation experiment in a British polytechnic institute found peer grading correlated positively with teacher grading. A survey of participants (n=70) found that five advantages of peer marking had been achieved and that students believed their work had been marked fairly and the marks should count toward final grades. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment and Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: