Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAffleck, James Q.; und weitere
TitelPostschool Status of Students Classified as Mildly Mentally Retarded, Learning Disabled, or Nonhandicapped: Does It Get Better with Time?
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 25 (1990) 4, S.315-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterEmployment Level; Graduate Surveys; High Schools; Labeling (of Persons); Learning Disabilities; Mild Mental Retardation; Outcomes of Education; Quality of Life
AbstractThe study evaluated the postschool status of approximately 2,600 special education and 1,100 nonhandicapped students at 6 to 30 months after school exit. Results indicated that across all variables, former students identified as nonhandicapped and learning disabled fared better than students identified as mildly mentally retarded. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: