Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeeker, Mary
TitelHow Do Arithmetic and Math Differ?
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 14 (1991) 1, S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterLeitfaden; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Gifted; Mathematical Concepts; Mathematics Skills; Mathematics Tests; Performance Factors; Sex Differences; Skill Development; Spatial Ability; Teaching Methods
AbstractLong-documented gaps between male and female performance on tests of spatial mathematics ability are discussed. Possible explanations are offered, and suggestions are put forth for cultivating spatial relationships ability in girls through sports and other activities. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: