Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSciarone, A. G.; Montens, F.
TitelApprentissage accelere du Francais: Une experience dans l'enseignement secondaire (Accelerated Apprenticeship of French: An Experience in Secondary Instruction).
QuelleIn: IRAL, 28 (1990) 4, S.325-35Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterStellungnahme; Acceleration (Education); Educational Environment; Foreign Countries; French; Intensive Language Courses; Second Language Instruction; Teaching Methods
AbstractFocuses on the teaching of French-as-a-Second-Language in Holland. The following questions are discussed: (1) Can an intensive teaching method be used in a nonintensive setting? (2) Can learning be accelerated (i.e., can two years be taught in one). (SBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IRAL" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: