Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShriberg, Lawrence D.; und weitere
TitelTabletop versus Microcomputer-Assisted Speech Management: Response Evocation Phase.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Disorders, 55 (1990) 4, S.635-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-2604
SchlagwörterCase Studies; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Drills (Practice); Fantasy; Instructional Effectiveness; Intervention; Microcomputers; Phonology; Preschool Education; Primary Education; Speech Handicaps; Speech Therapy; Student Reaction; Teaching Methods
AbstractTwo repeated-measures designs with 15 speech-delayed children (ages 2-8) and 5 case studies were completed to compare tabletop management at early and late stages of the response development phase with 2 computer-assisted drill-and-practice activities, 1 of which involved fantasy. The three intervention modes were equally effective, efficient, and engaging. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech and Hearing Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: