Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHunter, William J.
TitelTechnography Place.
QuelleIn: Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom, 8 (1991) 3, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-2537
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Uses in Education; Educational Technology; Intellectual Property; Interpersonal Relationship; Junior High Schools; Prewriting; Revision (Written Composition); Word Processing; Writing Instruction; Writing Research
AbstractDiscusses a research project examining the integration of computers into seventh and eighth grade language arts classrooms. Focuses on the ways in the researchers' observations tend to conform to what has been shown by existing research. Discusses their results in terms of four themes that emerged in their analysis. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: