Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZeni, Jane
TitelSubverting the System: Teaching English for the New South Africa.
QuelleIn: English Education, 23 (1991) 1, S.29-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Apartheid; Curriculum Development; English Curriculum; English Instruction; Foreign Countries; Teaching Conditions; Teaching Methods; South Africa
AbstractShows some of the conditions under which South African educators work and similarities to the conditions in the United States. Cites some features of English education under apartheid and then explains how progressive teachers are using those features for their own ends. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: