Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGaris, Jeffrey W.; Niles, Spencer G.
TitelThe Separate and Combined Effects of SIGI or DISCOVER and a Career Planning Course on Undecided University Students.
QuelleIn: Career Development Quarterly, 38 (1990) 3, S.261-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-4019
SchlagwörterCareer Planning; College Curriculum; College Students; Computer Oriented Programs; Higher Education
AbstractAssigned undecided college students (n=112) at two universities to computer-assisted guidance systems (CACG) and career planning course, career planning course alone, or CACG and introductory business or psychology course. Findings demonstrated effectiveness of career planning courses and of CACG. Assigning students to both treatments may be inefficient use of career counseling resources. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: