Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRamsden, Judith M.
TitelAll Quiet on the Gender Front?
QuelleIn: School Science Review, 72 (1990) 259, S.49-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterCareer Awareness; Course Content; Curriculum Development; Females; Physics; Science Activities; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractDescribed is a curriculum development project aimed at stimulating girls' interest in physics with a view to encouraging more girls to pursue the subject further. Included are the background information, implementation, and implications for science teaching. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: