Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThrash, Karen R.; Walls, Gary L.
TitelA Classroom Note on Understanding the Concept of Group Isomorphism.
QuelleIn: Mathematics and Computer Education, 25 (1991) 1, S.53-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-8639
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; College Mathematics; Higher Education; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Skills; Multiplication; Problem Solving; Teaching Methods
AbstractPresented is an activity where students determine the multiplication tables of groups of small order. How this can be used to help develop an understanding of the concept of group isomorphism is explained. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics and Computer Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: