Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelGirls and Mathematics. Is There a Problem?
QuelleIn: Australian Mathematics Teacher, 46 (1990) 3, S.10-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0685
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Elementary School Mathematics; Elementary Secondary Education; Females; Foreign Countries; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Secondary School Mathematics; Social Influences; Student Attitudes; Teaching Methods; Australia
AbstractDiscussed is the situation of the ability, participation, and achievement of girls in mathematics in Australia. Reasons for the concern of many educators about this situation are presented. A few research explanations are suggested. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: