Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson-Inman, Lynne
TitelEnabling Students with Learning Disabilities: Insights from Research.
QuelleIn: Computing Teacher, 18 (1991) 4, S.26-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-9175
SchlagwörterCollaborative Writing; Computer Assisted Instruction; Elementary Secondary Education; Hypermedia; Learning Disabilities; Projection Equipment; Reading Instruction; Speech Synthesizers; Study Guides; Videodisks; Writing Instruction
AbstractDescribes four research projects that used technology to support reading and writing activities of students with learning disabilities: the first used computerized speech feedback to improve reading skills of elementary students; the second used projection plates in collaborative writing projects; the third used hypertext study guides with ninth graders; the fourth used videodiscs to structure learning experiences. (11 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: