Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcLeskey, James; und weitere
TitelReform and Special Education: A Mainstream Perspective. Commentary.
QuelleIn: Journal of Special Education, 24 (1990) 3, S.319-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterStellungnahme; Change; Delivery Systems; Disabilities; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Regular and Special Education Relationship; Services
AbstractIn response to Kauffman (EC 221 675), the article addresses (1) the appropriateness of the metaphor describing changes in services to students currently supported by special education; (2) the importance of integration and a values-based approach to research and the redesign of services; and (3) the importance of special education's participation in the mainstream of education reform. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: