Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFleming, Merle Wilna; Peeler, Ronald L.
Titel"Mergen": The Beginning, Not the End, of Questions Arising under the Equal Access Act.
QuelleIn: West's Education Law Reporter, 64 (1991) 1, S.15-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0744-8716
SchlagwörterRecht; Stellungnahme; Board of Education Policy; Court Litigation; Court Role; Curriculum; Educational Facilities; Extracurricular Activities; Federal Courts; Freedom of Speech; Public Schools; Religious Factors; School Law; Secondary Education; State Church Separation
AbstractThe Supreme Court's interpretation of the Equal Access Act in "Mergens" alters the role of school officials in the recognition and functioning of student groups. The views of the justices are summarized followed by issues that may arise if a school decides against, or in favor of, having a limited open forum. (101 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "West's Education Law Reporter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: