Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMahon, J. Patrick
Titel"Mergens": Is the Equal Access Issue Settled?
QuelleIn: Journal of Law and Education, 19 (1990) 4, S.543-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterRecht; Stellungnahme; Court Litigation; Extracurricular Activities; Federal Courts; Freedom of Speech; Public Schools; Secondary Education; State Church Separation; Student Rights
AbstractThe United States Supreme Court ruling in "Mergens" gives school districts the following options: (1) require all student groups to have a direct relationship to curriculum; (2) have a "limited public forum," therefore, allowing noncurriculum-related groups to use school facilities; or (3) choose to ignore the law and forego all federal funds. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: