Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelPresenting Student Journalism That Makes a Difference.
QuelleIn: Communication: Journalism Education Today (C:JET), 24 (1990) 1, S.17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3535
SchlagwörterStellungnahme; Censorship; Journalism Education; School Publications; Secondary Education
AbstractArgues that the Hazelwood decision is bad legal precedent. Suggests examples abound to illustrate how scholastic journalists can develop stories that demonstrate professionalism; make a difference in the lives of their peers; and exemplify research, responsibility, and courage. (KEH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication: Journalism Education Today (C:JET)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: