Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrazier, Gwen Blair
TitelA Holistic Perspective in Home Economics Curriculum.
QuelleIn: Illinois Teacher of Education, 34 (1991) 3, S.115-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-148X
SchlagwörterStellungnahme; Appropriate Technology; Curriculum Development; Environmental Education; Holistic Approach; Home Economics; Secondary Education; Technological Literacy; New Hampshire
AbstractDescribes New Hampshire's curriculum development project that aimed to use a holistic perspective and integrate content related to the following concepts into existing courses: sustainable lifestyles, ecological responsibility, technological literacy, appropriate technology, international reciprocity, balanced development, global education, and voluntary simplicity. Defines each concept. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Teacher of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: