Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyles, A. P.
TitelTeaching A-Level Organic Chemistry Mechanisms: Some Suggestions.
QuelleIn: School Science Review, 72 (1990) 258, S.71-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemical Bonding; Chemical Reactions; Chemistry; Cognitive Development; Concept Formation; Foreign Countries; Learning Strategies; Organic Chemistry; Problem Solving; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods; Thinking Skills; United Kingdom (Great Britain)
AbstractIdentified are some of the problems experienced by students when learning about organic chemistry reaction mechanisms. Strategies are suggested which may be used by students to facilitate understanding of these mechanisms. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: