Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Brockenbrough S.; und weitere
TitelEPOSODE: Enhanced Procedural Orchestration through Student Observation and Detection of Errors.
QuelleIn: Machine-Mediated Learning, 3 (1989) 2, S.147-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-6718
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Error Correction; Graduate Students; Higher Education; Interactive Video; Learning Modules; Models; Training Methods
AbstractDescribes a model called EPOSODE (Enhanced Procedural Orchestration through Student Observation and Detection of Errors) that uses performance errors to teach and assess procedural knowledge via computer-based interactive video (CBIV) technology. Two prototypes based on EPOSODE are described, and Anderson's theory of procedural knowledge is discussed. (25 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Machine-Mediated Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: