Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCosden, Merith A.; Abernathy, Tammy V.
TitelMicrocomputer Use in the Schools: Teacher Roles and Instructional Options.
QuelleIn: Remedial and Special Education (RASE), 11 (1990) 5, S.31-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Disabilities; Elementary Education; Integrated Activities; Microcomputers; Program Implementation; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractThe study identified practical problems related to microcomputer use by handicapped and nonhandicapped students in 73 elementary schools, addressing specifically instruction, monitoring, and integration of computer use with other instructional activities. Four alternative teacher roles are defined, varying in their expectations for teacher involvement and the degree of instructional integration. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education (RASE)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: