Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Milo K.; und weitere
TitelThe Influence of Buddhism on the Transitional Southeast Asian Refugee Student.
QuelleIn: Religion & Public Education, 16 (1989) 2, S.279-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Buddhism; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Immigrants; Minority Groups; Multicultural Education; Religious Cultural Groups; Religious Differences; Student Needs; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractArgues that because the cultural composition of the United States is changing, teachers must become better educated in the cultures of the children they teach. Attempts to better prepare educators to deal with children from Buddhist backgrounds. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: