Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZarbatany, Lynne; und weitere
TitelThe Psychological Functions of Preadolescent Peer Activities.
QuelleIn: Child Development, 61 (1990) 4, S.1067-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Grade 5; Grade 6; Peer Acceptance; Peer Groups; Research Methodology; Student Attitudes; Student Behavior; Canada
AbstractA group of 91 fifth and sixth graders kept diaries of liked and disliked peer behaviors and important peer activities for a week. Another group of 81 fifth and sixth graders rated the importance and prevalence of each activity and indicated most liked and disliked positive and negative behaviors. Three main functions were evident. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: