Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoche, Victoria F.
TitelDrug Structure-Activity Algorithms as Tools for Student Learning: An Example Using Steroid Hormone Structures.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 54 (1990) 3, S.281-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algorithms; Chemistry; Classroom Techniques; Higher Education; Logical Thinking; Pharmaceutical Education; Pharmacology; Professional Education
AbstractAn algorithm presenting questions allowing prediction of the major type of biological activity elicited by a steroid hormone structure is designed to help students organize their approach to the interpretation of the complex structures and permit independent application of logical thought processes in pharmacological identification of other drug structures. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: