Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFerrier, Barbara M.
TitelProblem-Based Learning: Does It Make a Difference?
QuelleIn: Journal of Dental Education, 54 (1990) 9, S.550-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0337
SchlagwörterCurriculum Design; Dental Schools; Dentists; Educational Strategies; Higher Education; Instructional Effectiveness; Outcomes of Education; Problem Based Learning; Problem Solving; Professional Education
AbstractAlthough it is not clear how important undergraduate professional education is in final practice behavior of the health professional, it is probable that graduates of problem-based curricula will be more effective continuing learners and therefore better practitioners because of a more positive feeling about learning and acquisition of self-directed learning skills. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Dental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: