Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnes, Betsy K.
TitelApports de l'analyse du discours a l'enseignement de la langue (Contributions of Discourse Analysis to Language Teaching).
QuelleIn: French Review, 64 (1990) 1, S.95-107Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-111X
SchlagwörterCommunicative Competence (Languages); Discourse Analysis; French; Interpersonal Communication; Language Styles; Second Language Instruction; Sentence Structure; Teaching Methods
AbstractFor better comprehension and more communicative production among francophones, students of French should be taught the use and function of detached phrases as they are used in popular spoken French. A specific approach distinguishing between appropriate spoken and written usage is outlined. (20 references) (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "French Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: