Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamre-Nietupski, Susan; und weitere
TitelA Comprehensive State Education Agency Plan to Promote the Integration of Students with Moderate/Severe Handicaps.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 15 (1990) 2, S.106-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterCase Studies; Change Strategies; Disabilities; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; Severe Disabilities; State Departments of Education; State Programs; Student Placement; Iowa
AbstractA case study illustrates comprehensive systems-change integration strategies employed by the Iowa Department of Education over the past six years and their results. A proactive leadership role is recommended to state education agencies in promoting integration. Implications for other states are discussed. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: