Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRubin, Donald L.; Alvermann, Donna E.
TitelTeacher Assessment and Teacher Change in Classroom Communication Behaviors.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 29 (1990) 4, S.18-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Classroom Techniques; Professional Development; Secondary Education; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teaching Models; Teaching Styles
AbstractDescribe a program which encourages content area teachers to change their instructional styles during classroom discussions of textbook readings. Presents an associated five-stage model for linking teacher assessment procedures with professional growth. Notes that at each stage the model highlights what teachers experience and understand about classroom interaction, and how assessment helps teachers refine that understanding. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: