Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConnors, Patricia E.
TitelThe Research Paper: What Students Have to Say (Instructional Note).
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 17 (1990) 3, S.180-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Freshman Composition; Higher Education; Letters (Correspondence); Peer Evaluation; Research Papers (Students); Student Attitudes; Time Management; Writing Assignments; Writing Attitudes; Writing Processes; Writing Research
AbstractDescribes a freshman honors writing course in which students submit research papers and then write letters to the teacher about the experience. Identifies four concerns raised by students: (1) managing time; (2) managing the topic; (3) integrating sources; and (4) following a structure. Concludes that peer interaction is a valuable resource for student writers. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: