Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKamii, Constance; Lewis, Barbara A.
TitelResearch into Practice. Constructivist Learning and Teaching.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 38 (1990) 1, S.34-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Learning Theories; Mathematics Education; Middle Schools; Secondary School Mathematics; Self Efficacy
AbstractDiscussed is a constructivist view of mathematics education. The basic tenets and goals are described. The role of the student and teacher are highlighted. The constructivist and traditional views of instruction are compared and contrasted. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: