Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElder, William L.; Hobbs, Daryl
TitelFrom Reform to Restructuring: New Opportunities for Rural Schools.
QuelleIn: Rural Sociologist, 10 (1990) 3, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-5957
SchlagwörterStellungnahme; Community Involvement; Educational Change; Educational Economics; Educational Innovation; Educational Opportunities; Educational Policy; Educational Trends; Public Policy; Rural Education; Rural Schools; School District Autonomy; School Effectiveness
AbstractExamines history and nature of U.S. educational reforms and restructuring. Discusses implications for rural schools of restructuring, changing educational policy, and funding policies. Suggests restructuring can imply values of local control, community involvement, limited bureaucracy, and educational innovation toward raising school effectiveness. (TES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Sociologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: