Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBugingo, Emmanuel; Verduin, John R., Jr.
TitelA Conceptual Framework for Pre-service Programme Development in Educational Administration: A Case Application for the Republic of Rwanda's Education System.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 28 (1990) 3, S.23-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0639
SchlagwörterAdministrator Education; Developing Nations; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Goal Orientation; Program Development; Schools of Education; Rwanda
AbstractDevelops and proposes a paradigm or conceptual framework for preservice program development in educational administration in Rwanda. The framework components include four dimensions and related systematic conceptual levels and procedural stages. Educational improvement requires goal definition, upgrading of instruction for practitioners, and an effective preservice training program. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: