Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwartz, Donald
TitelA Remedy for Student Boredom: Stimulation through Simulation.
QuelleIn: Social Studies Review, 29 (1990) 2, S.79-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Computer Simulation; Educational Games; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Learning Strategies; Social Studies; Teaching Methods
AbstractSuggests that the most effective way to motivate student enthusiasm and interest in the social studies classroom is through the use of educational simulations. Discusses the advantages and disadvantages of simulations, and presents three of the most effective commercial simulations available today. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: